Abschluss unserer ersten Stipendiatin mit Auszeichnung
- Dr. Elke Mascher
- 31. Mai 2024
- 1 Min. Lesezeit
Ich freue mich sehr, dass Saraswati, die erste Stipendiatin der Dr. Elke Mascher ASHA Foundation, ihren Abschluss im Nursing College mit Bravour gemeistert hat. Sie hat die Prüfungen mit Auszeichnung (Distinction Division) bestanden.
Von Anfang an war Saraswati eine äußerst interessierte und engagierte Schülerin – Ihre bemerkenswerten Fähigkeiten ermöglichten es ihr, zweimal eine Klasse zu überspringen. Während meiner Aufenthalte in Chaurjahari besuchte mich Saraswati regelmäßig im Hospital und äußerte ihren festen Wunsch, Krankenschwester zu werden. Mit großer Entschlossenheit und harter Arbeit bestand sie dann die anspruchsvolle Aufnahmeprüfung des Nursing College in Nepal. Nun, nach erfolgreichem Abschluss ihres Studiums, wird Saraswati im Hospital in Chaurjahari tätig sein. Sie liebt ihren Beruf und freut sich darauf, diesen ausüben zu können. Dank ihrer Ausbildung, die ihr durch die Dr. Elke Mascher ASHA Foundation möglich war, ist sie nun finanziell in der Lage, auf eigenen Füßen zu stehen und sich eine sichere Lebensgrundlage zu schaffen.
Werden Sie ASHA-Spendenpate und verändern Sie Leben
Haben Sie sich jemals vorgestellt, welchen Unterschied Sie im Leben eines jungen Mädchens wie Saraswati machen könnten? Mit einem Beitrag von 200€ im Monat für ein Jahr können Sie eine exklusive ASHA-Spendenpatenschaft übernehmen und eine junge Nepali auf ihrem Bildungsweg unterstützen.
Als ASHA-Spendenpate erhalten Sie von mir persönlich regelmäßige Updates über Ihr Patenkind. So können Sie hautnah miterleben, wie Ihr Beitrag das Leben der Stipendiatin verändert. Ihre Großzügigkeit öffnet Ihrem Patenkind neue Türen und gibt ihm die Möglichkeit, eine vielversprechende Zukunft aufzubauen. Bitte zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren, wenn Sie Interesse daran haben, als Spendenpate aktiv zu werden. Ihre Hilfe kann einen bedeutenden Unterschied im Leben von Mädchen wie Saraswati machen.
コメント